Prominente Schwachköpfe!

Eine Ansammlung aus Funk- und Fernsehwerbung bekannter “Promis” der TV-Güteklasse B und niedriger gefällt sich auf einem Video darin, gegen Politik und Wahlen zu pöbeln. Keine Frage, dass da viel zu kritisieren ist. Wer aber derart unreflektiert und mit prolligen Show-Gehabe Poltikschelte betreibt und aufruft, nicht wählen zu gehen, beweist ein erschreckend hohes Maß an Geschichts- und Kulturlosigkeit. Es ist noch nicht sooo lange her, dass hierzulande Menschen im Kampf um das Wahlrecht gestorben sind, und wer beim Twittern #iranelection verwendet, kann nur den Kopf schütteln , wenn er dieses Video sieht! Also: Nieder mit den Nichtwähler-Promis! Ignoriert ihre Filme und Sendungen! Keine Quoten für prominente Schwachköpfe! #Keine Quote für Nichtwähler!

1 comment to Prominente Schwachköpfe!

  • Das nenn ich mal ne Karriere, wenn der Job von Erfolg gekrönt ist und sich auch noch in einem so interessanten Umfeld bewegt. Martin Frechen hat es geschafft, die Steiff Stofftiere wieder in den Kinderzimmern zu platzieren. Ich geh jetzt mal los und besorg meinem Kleinen einen Teddy von Steiff.

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>