Stellplätze in Frankreich

Frankreich war das Ziel der ersten Reise mit einem gemieteten Wohnmobil während der Osterferien 2010. Die Stellplätze waren daher fast alle Campingplätze – man muss sich schließlich erst einmal an das Vagabundieren mit einem Reisemobil gewöhnen. Die Stellplätze waren vor allem die großen Raststätten an den Autobahnen. Sie garantieren gepflegte sanitäre Anlagen und durchweg gute Küche. Es wird zwar davon abgeraten, solche Rastplätze zur Übernachtung zu nutzen, aber wir hatten angesichts ausgeleuchteter Parkplätze in unmittelbarer Restaurantnähe nie das Gefühl von Unsicherheit.

Alle Platzbeschreibungen in der Kategorie Stellplätze Frankreich.

Die Camping- und Stellplätze im Einzelnen:

“Meine” Camping- und Stellplätze in Frankreich auf Google maps:


Camping- und Stellplätze Frankreich auf einer größeren Karte anzeigen

1 comment to Stellplätze in Frankreich

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>